Mitglied werden

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und uns in unserer wichtigen Arbeit für diejenigen in unserer Gesellschaft, die Unterstützung und Hilfe benötigen, zu unterstützen. Als kleiner diakonischer Verein sind wir auf die Solidarität und das Engagement unserer Mitglieder angewiesen, um unsere Vision zu erfüllen und positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft zu bewirken.

Unsere Vision ist es, eine Welt zu schaffen, in der niemand zurückgelassen wird und in der Menschen in Not die Unterstützung und Hoffnung finden, die sie verdienen.

Mit Ihrer Mitgliedschaft können Sie dazu beitragen, diese Vision in die Realität umzusetzen. Hier sind einige Gründe, warum Sie Mitglied bei uns werden sollten:

1. Gemeinschaft: Als Mitglied werden Sie Teil einer engagierten und liebevollen Gemeinschaft von Menschen, die sich für das Wohl anderer einsetzen. Sie können Gleichgesinnte treffen, die Ihre Werte teilen
  2. Bedeutungsvoller Einsatz: Ihre Mitgliedschaft ermöglicht es uns, unsere Programme und Dienstleistungen für die Bedürftigen auszubauen und zu verbessern. Sie können direkten Einfluss auf das Leben von Menschen haben, die Ihre Unterstützung dringend benötigen.
  3. Ehrenamtliche Möglichkeiten: Sie haben die Möglichkeit, aktiv an unserer Arbeit teilzunehmen und Ihre Fähigkeiten und Zeit in unsere Projekte einzubringen. Ihre Hilfe ist unschätzbar und kann einen großen Unterschied machen.
  4. Information und Updates: Sie werden regelmäßig über unsere Fortschritte, Veranstaltungen und Erfolgsgeschichten informiert, damit Sie genau wissen, wie Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden helfen.
  5. Gemeinsame Werte: Unser Verein basiert auf christlichen Werten der Nächstenliebe und Solidarität. Wenn diese Werte auch Ihre Leitprinzipien sind, werden Sie sich bei uns zuhause fühlen.

Ihre Mitgliedschaft in der Diakonie im Münchner Süden e.V. ist ein Schritt in Richtung einer besseren Welt, in der wir gemeinsam vieles erreichen können. Wir möchten Sie dazu ermutigen, sich anzuschließen und Teil unserer Vision zu werden, die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Verein willkommen zu heißen und gemeinsam einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und macht unsere Arbeit erst möglich.
Lasst uns gemeinsam Gutes tun und Hoffnung verbreiten.

Ihre Mitgliedschaft in der Diakonie im Münchner Süden e.V. pro Jahr:

Die Angebote der Diakonie im Münchner Süden e.V. stehen allen Menschen zur Verfügung, unabhängig von Konfession, Nationalität und Alter.

Wenn Sie unsere soziale Arbeit in unseren Einrichtungen in Giesing-Harlaching unterstützen möchten, drucken Sie die Beitrittserklärung aus und schicken Sie sie ausgefüllt an uns.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Möchten Sie uns und unsere Arbeit unterstützen?
Durch Ihre Spende unterstützen Sie die hohe Qualität unserer Arbeit. Wenn Sie an die Diakonie im Münchner Süden e.V. spenden möchten, überweisen Sie bitte auf folgen- des Konto:

Kontoinhaber:
Diakonie im Münchner Süden e.V.
Evangelische Bank e.G.
Verwendungszweck: Spende